Versand
Unser Shop liefert vorerst nur nach Deutschland und Österreich. Sobald wir andere europäische Staaten mit in unsere Zielgebiete nehmen, informieren wir dich natürlich gerne. Melde dich dafür gerne für unseren Newsletter an, damit du immer informiert bleibst.
Die Versandkosten innerhalb Deutschlands sind im Preis inbegriffen. Der Versand nach Österreich entspricht dem aktuellen Versandkatalog von DHL und dem Versand von Deutschland nach Österreich.
Bestellungen, die in unserem Shop aufgegeben werden, werden von unserem Lager in Düsseldorf, Deutschland, verschickt. Wir bemühen uns, vollständig bezahlte Bestellungen noch am selben Werktag zu verpacken und zu versenden, wenn sie vor 13 Uhr MEZ/MESZ eingehen, oder am
nächsten Werktag, wenn sie später getätigt werden.
Sollte es bei der Bearbeitung deiner Zahlung zu Verzögerungen kommen, kann dies auch den Versand verzögern.
Wir führen keine Bestellungen an Wochenenden oder lokalen Feiertagen aus.
Hinweis:
Bitte überprüfe deine Lieferadresse sorgfältig, da Tippfehler und unvollständige Adressangaben die häufigste Ursache für Lieferprobleme und Verzögerungen sind.
Die Lieferzeiten für versendete Bestellungen hängen von deinem Standort und den dort verfügbaren regionalen Speditionsdiensten ab. In der Haupturlaubszeit und zu Weihnachten kann dies länger dauern als normal, bestelle also frühzeitig, um auf Nummer sicher zu gehen.
Wenn die von Dir gewählte Versandart die Sendungsverfolgung unterstützt, enthält deine Versandbestätigungs-E-Mail einen Link zur Sendungsverfolgung. Über diesen Link kannst du den Lieferstatus jederzeit überprüfen. Wenn du ein Konto in unserem Shop hast, findest du auch dort die Versandinformationen.
Wenn die Lieferung aus unerwarteten Gründen nicht abgeschlossen werden kann, kann sie vom Spediteur an uns zurückgeschickt werden. Für weitere Details siehe unsere Rückerstattungsrichtlinien.